gewinnspiel ausgelose

Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Seit ich am Donnerstag Morgen wieder in Deutschland gelandet bin, arbeite ich sechs Tage die Woche 10 Stunden und das laugt mich unglaublich aus. Abends wird nurnoch was gegessen, ein Film mit meinem Freund geschaut und geschlafen. Da ist nicht viel Zeit und Energie für anderes. Respekt vor all den Menschen, die das dauernd machen. Mir tun nach einer Woche Füße und Rücken weh, ist nämlich überflüssiger Weise auchnoch anstrengend. Das geht noch bis zum 21. September, dann kann ich mir von dem Geld endlich meinen Oberschenkel anmalen lassen und ich habe mein Leben wieder - wenigstens gute Aussichten!

Kommen wir zu meinem kleinen Giveaway, wegen der Verspäteten Auslosung habe ich auch die verspäteten Teilnahmen noch gezählt und die Namen in den Lostopf geschmissen. Die drei Gewinner sollten nun einfach ihre Adresse an beingplainjane@gmx.de schicken, ihr solltet die Tage aber auchnoch eine Erinnerungsmail bekommen.
 







Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt muss ich raus faul in der Sonne rumliegen, an meinem einzigen freien Tag in der Woche. Genießt das Wetter solange es noch schön ist

13 Kommentare:

  1. echt super Bilder:) und glückwunsch an die gewinnerinnen!
    Du hast einen tollen Blog♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Aaah du warst das mi dem Selbstbräuner :)
    Ich hoffe mal, dass der gut ist, werde ihn wohl morgen mal auftragen.
    Wie oft benutzt du den immer so? Und trägst du den auch im Gesicht auf?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich liebeeee deinen blog ! <3
    lust auf gegenseitiges verfolgen vielleicht?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Ich habe dich grade auf Youtube entdeckt und habe dein Video übers Abnehmen angeschaut. Glückwunsch für die tolle Abnahme :)
    Du bist mir total sympathisch und als ich gesehen habe das du einen Blog hast, habe ich darauf gehofft, dass du regelmäßig blogst :)
    Scheinbar war dein letzter Post hier im September. Ich hoffe aber, das ich bald mehr von dir lesen kann :)
    Wenn du möchtest kannst du ja mal auf meinem Abnehmblog vorbeischauen :-)
    Liebste grüße

    abnehm-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hier kommt nichts mehr oder?

    AntwortenLöschen
  6. I do not even know the way I stopped up right here, but I believed this publish was great.
    I do not recognize who you might be however definitely you are
    going to a well-known blogger for those who are not already.
    Cheers!

    Also visit my blog :: background check

    AntwortenLöschen
  7. What's up, yeah this paragraph is in fact nice and I have learned lot of things from it about blogging. thanks.

    Check out my web site ... Trimextrin

    AntwortenLöschen
  8. Hello, Neat post. There's an issue along with your website in web explorer, would check this? IE nonetheless is the marketplace leader and a huge portion of other folks will miss your excellent writing because of this problem.

    Here is my website :: genabedar.xanga.com

    AntwortenLöschen
  9. Nice blog here! Also your web site loads up very fast! What
    web host are you using? Can I get your affiliate link to your host?
    I wish my site loaded up as quickly as yours lol

    Also visit my website: book of ra kostenlos testen

    AntwortenLöschen
  10. Hello all, here every one is sharing such
    knowledge, therefore it's nice to read this webpage, and I used to pay a visit this web site all the time.

    Have a look at my blog book of rah kostenlos spielen

    AntwortenLöschen
  11. Was meinst du mit "Oberschenkel anmalen lassen"?:)
    xx

    http://waiting-for-coco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. echt super Bilder....

    auf der nach TV Sideboards ? schau mal: www.tv-mobilia.de

    AntwortenLöschen