forest lawn cemetery buffalo, ny

heute ging es erneut auf Erkundungstour mit Emily - die letzte tagsüber für eine sehr, sehr lange Zeit. Gleich geht es nochmal mit der ganzen Familie chinesisch Essen und dann heißt es Abschied auf unbekannte Zeit. Euch lasse ich noch schnell ein paar Outfitfotos hier und ich melde mich bei euch, wenn ich wieder auf deutschem Boden bin. Drückt mir die Daumen, dass der Flieger nicht abstürzt!



Shirt - H&M
Rock - H&M
Boots - H&M
Tasche - TK Maxx
Ring - Kohl's









 
_______________________________________________

Schaut mal, hier gibt es was zu gewinnen!
und hier könnt ihr euch für die Blogvorstellung eintragen, sie wurde verlängert!

Kommentare:

  1. tolle location!! und ich mag die ankleboots zum luftigen rock!

    guten flug, komm heil wieder ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, es war so wundervoll dort!
      dankeschoen

      Löschen
  2. Cooles Outfit,aber ist das ein Friedhof?
    Sorry,aber man macht doch keine Bilder auf einem Friedhof :)

    Liebe Grüße,Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! es ist einer der größten und ältesten friedhöfe der usa
      und da kann man das besten gewissens tun, es ist parkanlage und friedhof in einem.
      familien picknicken dort, kinder fahren rennen auf ihren rädern und leute gehen dort joggen

      liebe grüße!

      Löschen
  3. sehr schönes Outfit:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist ein Traum! Danke Dir für deinen netten Kommentar!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos und ausgefallene Location :) Dein T-shirt finde ich super! Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust und machst mit? Würde mich freuen :) Hier ist der Link:

    http://silentwatersrundeeep.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html#comment-form

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle bilder !
    liebste grüße, die sarah :)
    http://flyhiggh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und ich liebe deine Tasche :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich habe gerade dein Video bei Youtube gefunden (wie du 25 kg abgenommen hast ;D)
    Und muss sagen, ich hoffe ich schaffs genau so wie du!!
    hab in der letzten Zeit auch wieder mehr zugenommen, da ich viel zuhause war, Langeweile hatte etc...
    und jetzt versuch ich das alles wieder runterzukriegen! Ich hoffe ich schaffs genau so wie du.
    Finde es super, wenn man soviel abnehmen kann und es danach auch halten kann ;D
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Ich würde dich auch vorstellen, hoffe du freust dich =)
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder super schöne Bilder! :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder! Sag doch nicht sowas von Flugzeugabsturz, sowas macht mich gleich ganz nervös :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. sehr schönes outfit und die Tasche ist wirklich super :)
    Wünsche dir noch einen schöne Abend& einen tollen Start in das Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. die Tasche ist der Hammer!
    ich mag deinen blog sehr :)
    folge dir nun :)

    mache grade eine blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungsaktion-3.html

    AntwortenLöschen
  15. fotos auf dem friedhof sind auch etwas FAIL!!

    AntwortenLöschen
  16. die friedhoffe in NY sind soo krass! so riesig!!

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen