where is the “good” in goodbye?

Morgen bricht mein letzter Tag hier in den Staaten an. Mein Flugzeug hebt am Mittwoch um 13Uhr ab und dann trennen mich nurnoch 12 Stunden Flug von meinen Eltern, meinem Mann und meinen Freunden in Deutschland. Ich hasse fliegen, aber wie meine Mama so gern sagt: "Man hat seine Zähne nicht nur zum nett Lächeln, sondern auch zum Zusammenbeißen" und so wirds auch gemacht. 1 1/2 Stunden Aufenthalt in Atlanta werd ich auch rumkriegen, immerhin weiß ich diesmal schon wo sich der Raucherraum versteckt und muss nicht allzu lange suchen, haha.

 Zum Glück sind bei meiner Abreise aus Buffalo alle arbeiten und eine meiner Freundinnen bringt mich zum Flughafen. Bin kein großer Fan von Abschieden, dementsprechend bin ich erleichtert, dass mir das unangenehme verabschieden von meiner Familie am Flughafen erspart bleibt. So hab ich nur Emily und wir zwei händeln das schon. Sie fliegt selbst anfang September nach Italien um da ein Jahr zur Uni zu gehen, werde sie also sobald ich das Geld für den Trip runter in den Süden habe wiedersehen. Meine Zeit hier war wunderbar, dass ich wiederkomme steht sowieso ausser Frage, ich hoffe nur, dass es nicht wieder drei Jahre dauert.

Ihr werdet wieder von mir hören sobald ich mich wieder fühle wie ein Mensch und sobald ich genug Zeit mit all denen verbracht habe, die ich drei Wochen lang vermisst habe. Bin mir ziemlich sicher, dass ihr spätestens Anfang nächster Woche meinen USA Haul, oder zumindest den ersten Teil davon, zu sehen und lesen bekommt. Habt eine wunderbare Woche und ein schönes Wochenende. Wenn ihr in der Zwischenzeit auf dem Laufenden gehalten werden wollt, dann kann ich euch nur empfehlen mir bei Facebook zu folgen.




 
_______________________________________________

Schaut mal, hier gibt es was zu gewinnen!
und hier könnt ihr euch für die Blogvorstellung eintragen, sie wurde verlängert!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. merci! auf dass dortmund mich heil wiederbekommt haha

      Löschen
  2. Abschiede sind auch scheiße! Komm gut ins abkühlende Deutschland zurück! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) wünschte ich könnte mir aussuchen ob ich gut ankomme oder nicht.
      liegt wohl in den händen der piloten...

      Löschen
  3. du schreibst dein MANN. Bist du verheiratet ? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, dafür ist es noch ein bisschen früh!

      Löschen
  4. von deinem Mann? Bist du verheiratet? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, pflege nur meinen freund "meinen mann" zu nennen

      Löschen