the city within a park, toronto!

Ihr wisst doch sowieso schon was euch erwartet. Urlaubsfotos, Klappe die X., hat einer mitgezählt? Diesen Samstag habe ich mit Jackie und Briana in Toronto verbracht. Die Fahrt von Buffalo nach Toronto dauert etwa 2 Stunden, inklusive Stau vor Toronto und an der Grenze, dem man wohl zu keiner Tages- oder Nachtzeit entfliehen kann. Ein bisschen Bammel hatte ich vor dem Rückweg über die Grenze, weil die Amerikaner um einiges strenger sind wer bei ihnen einreist und wer nicht. Vor drei Jahren bescherte mir das eines Morgens schonmal 4 Stunden im Imigration Office, ist aber alles gut gegangen. Gestartet haben wir mit einer Stärkung in einem interessanten Laden namens Eggspectations (220 Yonge St.), auch ohne Ei auf dem Salat war ich ausgesprochen zufrieden. Danach wurde bloß geshoppt - die ganzen Errungenschaften kommen wegen Arbeit leider wahrscheinlich erst Anfang September. Als wir uns wieder auf den Heimweg gemacht haben war der Himmel traumhaft schön, perfekt um schicke Fotos von einer meiner Lieblingsstädte zu machen.







 



 





 
_______________________________________________

Schaut mal, hier gibt es was zu gewinnen!
und hier könnt ihr euch für die Blogvorstellung eintragen, sie wurde verlängert!

Kommentare:

  1. echt super geniale Fotos!
    die fahrräder sehen ja klasse aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich guck mir immer deine posts an, wenn ich hunger habe. oder bekomm ich von deinen posts hunger? :D man weiß es nicht!
    wiedermal sehr schöne bilder!

    AntwortenLöschen