frühstückchen



Da ich diese Woche nichts anderes getan habe, als mich langweilig zu kleiden, dezent zu schminken, zur Uni zu gehen und zu Essen, habe ich entschieden, dass der Part mit dem Essen der mit Abstand noch ansatzweise aufregendste ist und deshalb bekommt ihr jetzt mein heutiges Frühstück für die Augen serviert.
 



Ihr seht, auch das ist nichts besonderes. Frischkäsebrot mit Gurken, Schinkenbrot mit Salat und Rührei. Und mehr als einen kleinen Rührei-Quicktipp habe ich auch heute leider nicht




Ich bin absolut auf den Geschmack vom Pesto alla Genovese von Barilla gekommen. Nudeln esse ich nicht gern, aber trotzdem habe ich eine super Verwendung dafür - ich rühre es momentan einfach wirklich in fast alles, was ich esse. Gestern hab ich ein bisschen unter meine Bohnen gemischt, das habe ich vorher noch nie ausprobiert und auch das hat klasse geschmeckt! Nungut, ich peppe also auch mein Rührei damit auf, zusätzlich kommt aber auch noch ein Klecks Naturjoghurt rein, so wird das ganze auch nicht trocken.







So habe ich heute ganz gemütlich meinen Start ins Wochenende zelebriert
(ich habe montags und freitags frei, hehe)


Was esst ihr am liebsten zum Frühstück?
Habt ihr auch so kleine Tipps für zwischendurch?
Immer her damit, ich probiere mich gern durch!