new in: Primark Bettbezug




Seit einigen Wochen schleiche ich in der Primark Home Abteilung um eine Bettwäsche herum. Sie landete auf meinem Wunschzettel, allerdings wäre es einfach zu aufwendig für meine Eltern mir die Bettwäsche zu besorgen, also wurde sie wieder vom Wunschzettel gestrichen und ich beschloss sie mir einfach selbst zu schenken.

Das Primark eine irische Kette ist, war mir schon klar, dass die Bezüge nicht die Standartgrößen haben werden. Die Kissen sind nur etwa halb so breit wie unsere, deshalb durfte auch dieses Kissen-Set mit. Getreu dem Motto "wenn schon, denn schon..." packte ich auch noch das passende Bettlaken ein.



Kissen-Set 7€          Bettlaken 8€          Bettwäsche 26€

 




Nachdem ich doch ein bisschen stolz darauf war, dass ich überhaupt auf die Maße geachtet habe, wurde ich Zuhause dann doch eines besseren belehrt, denn Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Zwar hatte ich auf die Kissengröße geachtet, aber nicht auf die der Bettdecke. Die Iren schlafen nämlich unter 200x200cm großen Bettdecken, meine ist ein ganzes Stück kleiner. Aber damit kann ich mich arrangieren, was mich ein bisschen mehr beunruhigt ist die Qualität. Einige von euch haben bestimmt schon die Hände über den Köpen zusammengeschlagen... Ich bin bei sowas ziemlich unempfindlich und werde jetzt einfach mal ausprobieren, ob ich gut in dem Bettzeug schlafe oder nicht.



Genug gequatscht, so sieht das ganze bezogen aus




Habt ihr Freude an schönen Bettbezügen?
Gefällt euch mein Neuer?