and the world laughs with you

Die einzigen Bilder, die in letzter Zeit bei dem schönen Wetter entstanden sind. Von mir aus könnte es ewig so warm sein! Morgen geht es nach einem schönen Wochenende in der Heimat wieder nach Dortmund, wo mich hoffentlich einige Päckchen erwarten deren Inhalt ich euch dann zeigen kann.










Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Mag deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. gute Aufnahmen, guter Blog ! :)

    http://fraeuleinfirlefanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schau doch mal auf meinem blog vorbei :)
    ich würde mich über neue leser freuen :-*
    http://lariefoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich surfe bestimmt schon 20Minuten auf deinem Blog rum, es ist hier aber um ehrlich zu sein relativ schwer das zu finden wonach man sucht. Deswegen frage ich lieber einfach. Könnte ich den Link von den Vorher /Nachher Bildern bezüglich des Abnehmens bekommen? Und welche Kamera benutzt du? Ich finde deine Bilder total klasse!


    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria! Die Fotos findest du hier http://rebecca.tessa.over-blog.de/article-wie-ich-25kg-abgenommen-habe-64702523.html. Entschuldige die Unübersichtlichkeit verteilt auf zwei Blogs. Die Bilder in dem Artikel sind mit meinem Handy gemacht, ansonsten benutze ich für digitale Bilder eine Nikon D40, für analoge die Diana F+ oder Einwegkameras von DM. Liebe Grüsse zurück

      Löschen