new in: dies das

Hoffen wir, dass dieser Artikel nun endlich etwas wird und sich nicht, wie bei den letzten 5 Versuchen, mein Laptop wieder entscheidet scheinbar grundlos den Geist aufzugeben. Wenn jemand von euch weiss womit das zu tun haben könnte, wenn das Netbook manchmal einfach so ausgeht, hinterlasst doch einen Kommentar, ich verzweifel noch an dem Teil. Kommen wir aber nach dem Frust zum Erfreulichen, es durfte über die Zeit verschiedenster Krimskrams bei mir einziehen. Gesammelt hier also meine Errungenschaften des letzten Monats

via ebay

Tunnel gold und schwarz via ebay

Nieten silber und gold ebenfalls via ebay

Fernauslöser via ebay

T-Shirt von MNKR Clothing

Bilderrahmen aus dem Fundus meiner Mutter stibitzt 

Teedose vom Trödel
Bilderrahmen bei meiner Oma vorm Müll gerettet

Pfeffermühle Kapalı Çarşı (grosser Basar), Istanbul

Mini Kakteen von Tedi

3 Kommentare:

  1. Es ist bei meinen Lepi auch so das er einfach mal ausgeht liegt an der lüftung oder stell einfach aml den javascrip aus :)

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht ist auch dein akku kapput dann geht der auch immer einfach so aus

    AntwortenLöschen
  3. heyho kannst du mir sagen wie das mit dem versand und allem ablief bei mnkr ?
    :*

    AntwortenLöschen