klausurenph... ihr wisst schon

Ihr kennt das ja, alljährlich gibt es zweimal diese Zeit, in der alle Studenten in der Versenkung verschwinden und es war lange nichts mehr von ihnen gehört. Gleich schreibe ich noch 'ne Klausur und dann hat sich das für dieses Semester zum Glück, yay! Mir grummelt es richtig im Magen, ich hasse das Gefühl kurz vorher. Die ein oder andere Zigarette wird es hoffentlich richten. Bis ganz bald, ihr Lieben




10 Kommentare:

  1. Viel Glück wünsch ich dir :D tolle mütze :P

    Nachtigall21@blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. viel erfolg wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glücke :)
    Ich habe dich getaggt zum Thema 8 Dinge über Mich: Parfüm
    Ich würde mich tierisch freuen wenn du mitmachen würdest :)
    http://pictures-dina.blogspot.de/2012/07/ich-wurde-getaggt.html

    Lg Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! und ich werde definitiv bei gelegenheit mitmachen :)
      liebe grüße

      Löschen
  4. Toller Blog ! , Hast eine neue Leserin :DD

    Liebste Grüße , BronZingEyes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr, herzlich willkommen und ich hoffe dir gefällt es hier! liebste grüße zurück

      Löschen